Ich liebe das Leben am Land. Die Natur, das Arbeiten mit natürlichen Produkten & frischen Kräutern. Ich genieße es, den Pflanzen ganz bewusst beim Wachsen zuzusehen und versuche natürliche Öle, die ich in meiner Arbeit als Masseurin verwende, selbst und achtsam herzustellen. 

Naturbewusstsein, Regionalität, Ethik und ein ganzheitliches, glückliches, familiäres Leben sind mir eine Herzensangelegenheit. All diese Punkte, versuche ich, als Dorfmasseurin, in meine tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

Jede Massage, jede Behandlung ist auch für mich Entspannung und Freude. Denn - ich liebe und lebe meinen Beruf.

achtsam leben.

gutes bewirken.

IMG_8772.jpg

das institut.

Mein Massageinstitut lädt ein. Es lädt ein, sich eine beruhigende und entspannende Auszeit zu nehmen. Für sich,  für seine Gesundheit und für sein Wohlergehen - einfach zum  S e i n . 

 

Das alte Gemäuer versprüht ein angenehmes Wohlgefühl. Der ländliche Charme, gepaart mit modernen, netten Accessoires und natürlichen Elementen aus der Natur, runden das Ganze ab und ergeben eine stimmige, entspannte  Wohlfühlatmosphäre.

IMG_8730.jpg